Aufführungstermine: 17., 18., 19., 24., 25. November 2017 und 01., 02., 03., Dezember 2017, jeweils um 19:30 Uhr im "Spaßettl", Einlass 18:30 Uhr

Nachmittagsvorstellung: Sonntag, 26. November, 14:30 Uhr, Einlass 13:30 Uhr

Eintritt: 6,50 Euro, 4,00 Euro (Kinder bis 14 Jahre)

Kartenvorverkauf: Geschäft Huber, Hauptstr. 41, Tiefenbach

Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 8:00 bis 12:30 Uhr, 14:00 bis 18:00 Uhr

Mittwoch und Samstag von 8:00 bis 12:00 Uhr

Tickethotline: 015785243999

 

 

Auftritt Hanghena

 Auch wenn letztendlich nur zwei Hangehna zu ins ins Spaßettl gekommen sind, war's ein gelungener Abend. Die beiden Mädels Sophie und Magdalena boten ein tolles Programm und überzeugten auch als Duo. "Emanzipation schiabt o" war ihr Programm überschrieben, gefallen hat's allen - auch den Herren der Schöpfung, die sich doch recht zahlreich im Publikum befanden. Und sogar die Hüfte schwangen, um von den beiden sympathischen Hallertauerinnen eine Gratis-CD zu ergattern. Höhepunkt sicherlich der Auftritt von Josef Vogl als Postfrosch: zwei Hena und ein Vogl auf der Bühne, da blieb kein Auge trocken.

 

 

 

Spanferkelessen 

Anlässlich des ersten großen Besuchs unserer Theaterfreunde aus Duttenbrunn haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, unsere Gäste angemessen zu unterhalten und zu bewirten. Nach einer am Nachmittag anstrengenden, aber mit einer köstlichen Brotzeit belohnten Wanderung um den Silbersee stand am Abend das Spanferkelessen an. Dieses wurde zubereit von Simon und Josef, welche sich schon in den Morgenstunden zur Aufgabe machten, eine gelungene Mahlzeit zuzubereiten. Letztlich war das Ferkel um Punkt halb 8 fertig zum Verzehr. Nachdem es in den Abendstunden noch etwas kälter wurde, zog man sich schließlich vom Hinterhof des "Spaßettls" in die Halle zurück. Es war eine schöne Zeit mit unseren Freunden aus Duttenbrunn, der Gegenbesuch ist schon fest eingeplant.

 

 

Super Stimmung, trotz Regen

Der diesjährige Faschingszug fiel leider etwas ins Wasser. Begleitet von Schneeregen und kalten Wind schlängelte sich der Gaudiwurm durch Tiefenbach. Der Stimmung schadete dies jedoch nicht. Bester Laune waren die Rentner und Krankenschwestern des "Theatergruppen-Wagens". Das Thema wurde anlässlich der neu eröffneten Tagespflegeeinrichtung des BRK in Tiefenbach gewählt.